Conchita Wurst:
Song-Premiere bei „Wetten, dass ..?“

Conchita Wurst (Foto: Julian Laidig)

Seit ihrem Triumph beim Eurovision Song Contest im Mai, hat Conchita Wurst keinen neuen Song mehr veröffentlicht. Am 8. November präsentiert die Dragqueen endlich frisches Material.

Conchita wird bei der vorletzten Ausgabe von „Wetten, dass..?“ in Graz auftreten und den Song „Heroes“ live vorstellen.

Der Titel soll sich deutlich von dem ESC-Sieger-Song „Rise Like A Phoenix“ unterscheiden, verspricht Wurst gegenüber der „APA“. Ein völlig neue Genre soll es sein, ohne Orchester. „Ich war selbst überrascht ob der Tatsache, dass ich so cool klingen kann“, sagt sie.

Das Album werde dann Anfang 2015 folgen, erklärt sie weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Julian Laidig

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind