Farin Urlaub:
Racing Team rast an die Spitze


50 Lenze hat Farin Urlaub mittlerweile auf dem Buckel. Das hält ihn aber nicht davon ab weiterhin Musik zu machen und die Charts zu rocken.

Mit seinem Farin Urlaub Racing Team schaffte der Ärzte-Frontmann nun sogar den Sprung an die Spitze der Charts. Das AlbumFaszination Weltraum“ eroberte aus dem Stand die Pole-Position der deutschen Album-Charts und verdrängte damit Shindys „Fvckb!tche$getmone¥“ vom Thron.

Dicht auf den Fersen sind Urlaub die Nu-Metal-Ikonen von Slpiknot. Die maskierten Rocker schickten mit „.5: The Gray Chapter“ einen neuen Longplayer ins Rennen und landen damit in dieser Woche auf Platz zwei.

Den dritten Platz belegt hingegen ein alter Bekannter: der 80-jährige Udo Jürgens. Sein neues Werk „Mitten im Leben – Das Tribute Album“ komplettiert die Top drei dieser Woche.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.