Scooter:
Schicken neue Single ins Rennen

H.P. Baxter (Foto: HauptBruch GbR)

Seit mehr als 20 Jahren produzieren Scooter einen Hit nach dem anderen. Von vielen als Techno-Schreihälse belächelt, gibt der Erfolg H.P. Baxxter und seinen Jungs mehr als recht.

Am 5. Dezember bringen Scooter nun den nächsten potenziellen Chart-Stürmer in die Läden. „Can’t Stop the Hardcore“ heißt das Werk und vereint den 70er-Jahre-Klassiker „Eviva España“ und die Sirtaki-Melodie aus „Alexis Sorbas“ mit bewehrtem Techno-Sound.

Die Fans sind in den sozialen Medien schon ganz aus dem Häuschen. Ganz eindeutig ist „Can’t Stop The Hardcore“ ihr favorisierter Single Hit Pick. Die nächste Nummer eins ist also schon vorprogrammiert …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.