Britney Spears:
Ein neues Album wird kommen (irgendwann)

Britney Spears (Foto: Cover Media)

Es ist schon eine ganze Weile her, dass Britney Spears das letzte Mal ein Album veröffentlicht hat. Wie sie jetzt dem „Billboard“-Magazin verriet, hat sie es mit einem neuen Longplayer aber nicht gerade eilig.

„Ich werde ein neues Album machen, langsam aber sicher“, so die Sängerin. Es sei nur so, dass ihre Söhne bei ihr die oberste Priorität genießen würden.

„Ich habe eine Menge zu tun mit meinen Kindern, Schulen und neue Sportarten und solches Zeug. Ich versuche mein bestes zu geben, um ein tolles Album zu machen, aber das hat momentan nicht die oberste Priorität.“

Ihr Manager Larry Rudolph ergänzt, dass man sich in Zukunft sowieso eher auf Singles konzentrieren werde. „Ein Album steht gerade nicht ernsthaft zur Debatte. Alben sind im digitalen Zeitalter einfach nicht mehr so wichtig wie sie einmal waren“, so Rudolph.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.