Sam Smith:
Beehrt „Circus HalliGalli“

Sam Smith (Foto: Universal Music)

Sam Smith ist der Überflieger der vergangenen Monate. Grammys, Brit Awards, ausverkaufte Tourneen – an Smith kommt derzeit niemand vorbei.

Für seine deutschen Fans war heute Morgen ein kleine Freudentag, denn der Brite stattete dem Radio-Sender „1Live“ einen Besuch ab. Er stand dabei nicht nur den Fragen der Moderatoren Rede und Antwort, sondern beglückte die Hörer auch mit einem exklusiven Akustik-Set.

Zum Vortrag kamen Songs aus Smiths aktuellem Nummer eins Album „In The Lonley Hour“.

Wer nicht in den Genuss gekommen sein sollte, Smith zu so früher Stunde schon im Radio zu hören, sollte heute Abend unbedingt „Circus HalliGalli“ einschalten. Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt haben Sam Smith nämlich ebenfalls zu Gast. Performen wird er seinen Song „Like I Can“.

Die nächste Möglichkeit Sam Smith live zu erleben ist dann der 13. September 2015, wo er im Rahmen des Lollapalooza Festivals in Berlin auftreten wird.

Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von Hirsch Heinrich