B.B. King:
Wie krank ist die Blues-Legende?


Fans auf der ganzen Welt machen sich Sorgen um B.B King. Die Blues-Legende ist laut eines Berichts der „Los Angeles Times“ am Wochenende in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Der Bericht lässt allerdings offen, wo und weswegen der 89-Jährige behandelt wird. Klar ist nur, dass der Musiker, der mit Songs wie „Three O’Clock Blues“, „The Thrill Is Gone“ oder „When Love Comes To Town“ Musikgeschichte schrieb, schon im vergangenen Jahr gesundheitliche Probleme hatte. Er musste sogar seine laufende Tournee wegen Erschöpfung absagen.

Ob die Diabetes-Erkrankung, unter der King seit mehr als 20 Jahren leidet, etwas mit dem Krankenhausaufenthalt zu tun hat, ist nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.