Michael Patrick Kelly:
„Human“-Tour auf den Herbst ausgeweitet

Paddy Kelly (Foto: HauptBruch GbR)

Als Paddy Kelly war er einer der Fan-Lieblinge der Kelly Family, als Michael Patrick Kelly startet er nun solo durch. Seit Wochen rührt er die Werbetrommel für sein Album „Human“ – mit Erfolg, wie es scheint, denn die Fans reißen sich regelrecht um die Tickets für seine „Human“-Tournee.

So sind für die Konzerte in Stuttgart, München und Zürich derzeit nur noch Restkarten zu haben. Aus diesem Grund hat Kelly sich entschieden, die Tournee bis in den Herbst hinein zu verlängern. Elf zusätzliche Termine stehen nun auf dem Programm. Der Vorverkauf startet am 27. Mai 2015 um Punk 15:00 Uhr.

Michael Patrick Kelly „Human“-Tour-Zusatztermine:

02. November 2015, Bielefeld, Rudolf-Oetker-Halle
05. November 2015, Chemnitz, Stadthalle
06. November 2015, Halle/Saale, Steintor Varieté
07. November 2015, Erfurt, Alte Oper
09. November 2015, Wiesbaden, Kurhaus
10. November 2015, Hannover, Theater am Aegi
12. November 2015, Wuppertal, Historische Stadthalle
13. November 2015, Magdeburg, Stadthalle
14. November 2015, Regensburg, Audimax
16. November 2015, Ludwigsburg, Forum am Schlosspark
17. November 2015, Friedrichshafen, Graf Zeppelin Haus

Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.