One Direction:
Das sagen sie zu den Gerüchten um eine Auszeit

One Direction (Foto: Cover Media)

Entwarnung für alle Fans von One Direction. Die Boy-Band hat Gerüchte zerstreut, sie würden sich schon bald eine längere Auszeit gönnen, um ihre jeweiligen Solo-Karrieren voranzutreiben.

Gegenüber dem „Mirror“ erklärte Liam Payne am Samstag, dass an den Gerüchten nichts dran sei. „Wir haben gerade erst mit den Aufnahmen für das neue Album begonnen, eine komplett neue Tour steht an und einige wirklich gute Songs“, so Payne. „Wir werden nirgendwo hingehen für eine gewisse Zeit, deshalb weiß ich echt nicht, wo diese Gerüchte entstanden sind.“

Die Spekulationen waren aufgekommen, nachdem Band-Mitglied Harry Styles kürzlich in einem Radio-Interview vage Andeutungen in dieser Richtung gemacht hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.