PUR:
Die Konzert-Tickets werden knapp

PUR (Foto: Ben Wolf)

Seit gut einer Woche ist die neue PUR-Single „Achtung“ als Download zu haben und auch der Vorverkauf für die im Dezember startende Tournee hat gerade begonnen. Die Fans der Band scheinen nur auf ein Lebenszeichen ihrer Lieblinge gewartet zu haben, denn die Tickets für die Tournee gehen weg wie warme Semmeln.

Allein in der letzten Woche wurden mehr als 20.000 Tickets an den Fan gebracht, das Konzert in Dortmund ist sogar schon ausverkauft. Dort wurde nun ein Zusatz-Termin organisiert.

Und auch das Kartenkontingent der anderen Konzerte nähert sich langsam dem Status „ausverkauft“. In den „Eventim-Charts“ hat sich PUR mittlerweile auf Platz eins vorgearbeitet. Wer also noch in den Genuss kommen möchte, Hartmut Engler und seine Jungs auf der Tour 2015 live zu erleben, muss sich ranhalten.

PUR live 2015:

Sa. 05.Dez. 2015 Berlin – Mercedes-Benz Arena/ Premiere
So. 06.Dez. 2015 Hannover – TUI-Arena
Mi. 09.Dez. 2015 Köln – Lanxess Arena
Fr. 11.Dez. 2015 Hamburg – o2-World Hamburg
Sa. 12.Dez. 2015 Mannheim – SAP Arena
So. 13.Dez. 2015 Stuttgart – Schleyerhalle
Mi. 16.Dez. 2015 Halle Westf. – Gerry Weber Stadion
Fr. 18.Dez. 2015 Dortmund – Westfalenhalle (Ausverkauft)
Sa. 19. Dez. 2015 Dortmund – Westfalenhalle
So. 20.Dez. 2015 München – Olympiahalle

Hier Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ben Wolf

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind