Kanye West:
David Crosby hält ihn für ein Windei

Kanye West

Kanye West hat auf der ganzen Welt seine Fans. Es gibt aber auch mindestens genauso viele, die mit dem Rapper wenig bis gar nichts anfangen können. Einer dieser Kritiker ist Altmeister David Crosby.

In einem Interview mit „HuffPost live“ wiederholte er nun noch einmal, wie wenig er von West hält. Für Crosby ist der Ehemann von Kim Kardashian ein Windei.

Kanye West kann nicht schreiben, singen oder spielen“, so seine knallharte Einschätzung. „Ich habe kein Problem damit zu sagen, dass er einfach nur ein Poser ist.“

Auf den Einwand, West wäre aber ein erfolgreicher Produzent, erwidert er nur trocken: „Das heiß nur, dass er in einem Sessel sitzt, während der Tontechniker die Arbeit macht.“

Mit diesen Worten spricht Crosby einer ganzen Menge Menschen aus dem Herzen – zumindest die 130.000 Unterzeichner einer Petition, die West nicht als Headliner beim diesjährigen Glastonbury Festival sehen wollten, werden den Crosby, Still & Nash-Star unter Garantie feiern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind