Liam Gallagher:
Neues Projekt statt Oasis-Reunion?

Liam Gallagher

Seit gut einem Halben Jahr hat Liam Gallagher keine Band mehr. Seine letzte Formation Beady Eye löste er Ende 2014 auf. Seitdem halten sich hartnäckig Gerüchte, er und sein Bruder Noel Gallagher könnte ernsthaft an einer Neuauflage von Oasis arbeiten.

Doch diese Gerüchte erhalten jetzt einen Dämpfer, denn wie die „Sun“ erfahren haben will, hat sich Liam einem neuen Projekt zugewendet. Demnach hat sich der 42-Jährige mit dem Songschreiber Lee Mavers zusammengetan.

Der 52-Jährige hatte Ende der 80er Jahre mit „There She Goes“ einen Top-Hit, gilt allerdings – genau wie Gallagher – als schwieriger Zeitgenosse und Exzentriker. Die beiden sollen bereits seit gut zwei Monaten an gemeinsamer Musik arbeiten. Angeblich ist sogar von einem ganzen Album die Rede.

Sollte der Bericht stimmen, rückt eine mögliche Oasis-Wiedervereinigung wohl in weite Ferne.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind