Elli Goulding:
Singt sie den neuen „Bond“-Song?

Ellie Goulding

Elli Goulding hat mit einem Foto auf ihrer Instagram-Seite den Spekulationen um den neuen „Bond“-Song neue Nahrung gegeben. Das Bild zeigt die Sängerin, wie sie gerade die legendären Abbey-Road-Studios verlässt.

Dazu schreibt sie vielsagend: „That’s a wrap!“, was gemeinhin so viel bedeutet wie „Alles im Kasten“. Da Goulding neben Sam Smith und Ed Sheeran zu den Top-Favoriten für den „Bond“-Song zählen, werten viele das Posting als deutlichen Hinweis darauf, dass die 28-Jährige den Song zu „James Bond – Spectre“ liefern wird.

Dazu passt auch, dass Goulding bereits Anfang Juli auf Twitter die Worte „Live and let die“ postete, den Titel des „Bond“-Films aus dem Jahre 1973. Zudem schwärmte kürzlich Regisseur Sam Mendes gegenüber der BBC, dass er den fertig aufgenommenen Song schon gehört hätte und er „fantastisch“ klingen würde.

That's a wrap!

Ein von elliegoulding (@elliegoulding) gepostetes Foto am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.