Elli Goulding:
Singt sie den neuen „Bond“-Song?

Ellie Goulding

Elli Goulding hat mit einem Foto auf ihrer Instagram-Seite den Spekulationen um den neuen „Bond“-Song neue Nahrung gegeben. Das Bild zeigt die Sängerin, wie sie gerade die legendären Abbey-Road-Studios verlässt.

Dazu schreibt sie vielsagend: „That’s a wrap!“, was gemeinhin so viel bedeutet wie „Alles im Kasten“. Da Goulding neben Sam Smith und Ed Sheeran zu den Top-Favoriten für den „Bond“-Song zählen, werten viele das Posting als deutlichen Hinweis darauf, dass die 28-Jährige den Song zu „James Bond – Spectre“ liefern wird.

Dazu passt auch, dass Goulding bereits Anfang Juli auf Twitter die Worte „Live and let die“ postete, den Titel des „Bond“-Films aus dem Jahre 1973. Zudem schwärmte kürzlich Regisseur Sam Mendes gegenüber der BBC, dass er den fertig aufgenommenen Song schon gehört hätte und er „fantastisch“ klingen würde.

That's a wrap!

Ein von elliegoulding (@elliegoulding) gepostetes Foto am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind