Jack White:
Hat zwei neue Frauen

Bei Musikproduzent Jack White drehten sich die Schlagzeilen in den letzten Monaten weniger um seine Musik, als vielmehr um sein Privatleben.

Die Klatschpresse widmete sich in aller Ausführlichkeit der Scheidung von seiner Frau Janine und White wurde nicht müde zu betonen, wie sehr ihn die Trennung getroffen habe.

Inzwischen ist er über das Beziehungsaus hinweg und versucht wieder als Produzent von sich Reden zu machen. Und wieder spielen Frauen eine entscheidende Rolle. Zwei, um genau zu sein.

White hat sich des Gesangs-Duos Geschwister Hofmann angenommen. Die beiden Damen haben sich nach knapp 20 Jahren dazu entschlossen, ein neues Produzenten-Team auszuprobieren, und so haben Jack White und Walter J.W. Schmid das 19. Album der Schwestern produziert.

„Wir fliegen“ heißt das Werk und bringt den Fans 13 Titel zwischen flottem Fox-Dance, fröhlichem Limbo und gefühlvollen Balladen. White schwärmt von dem neuen Sound und der Zusammenarbeit: „Ein hochkarätiges erstes Album.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.