Ex-“DSDS“- Kandidat Norman Langen:
Startet als Schlagerstar durch

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ war Norman Langen ein Exot im besten Sinne. Anders als die restlichen Kandidaten schmetterte er keinen der üblichen Chart-Hits, er gab Schlager zum Besten.

Zwar konnte er mit seiner Musikauswahl das „DSDS“-Publikum nicht überzeugen und musste in der Show schon recht früh die Segel streichen, doch machte er seine Sache so gut, dass er sich nach seinem Ausscheiden vor Angeboten kaum retten konnte.

Seit Monaten ist Norman ausgebucht, hat einen Auftritt nach dem anderen und seit Kurzem auch noch einen Plattenvertrag. Er unterschrieb gerade einen langfristigen Vertrag bei Koch Universal Music und arbeitet schon fieberhaft an seinem Debüt-Album. Schon am 15. Juli 2011 soll die Scheibe auf den Markt kommen.

Klingt alles nach der großen Karriere …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © gregorowius.com / Koch Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind