Roland Kaiser:
Neues Album kommt in dieser Woche

Am 3. Juni 2011 ist es soweit und was noch vor einem Jahr völlig ausgeschlossen schien wird zur Realität: Roland Kaiser veröffentlicht nach langer, schwerer Krankheit ein neues Album!

Schon sein TV-Comeback im Oktober 2010 löste bei seinen zahlreichen Fans Jubelstürme aus. Nun hat er das schier Unmögliche möglich gemacht und neue Lieder aufgenommen. „Alles ist möglich“ ist dann auch folgerichtig der Titel der Platte, die er im Sommer auch live vorstellen wird.

Roland Kaiser live 2011:

16.07.2011 Rostock – IGA Parkbühne
05.08.2011 Dresden – Elbufer – Zusatzkonzert –
06.08.2011 Dresden – Elbufer
02.09.2011 Berlin – IFA Sommergarten
02.10.2011 Hamburg – Laeiszhalle
21.10.2011 Köln – LANXESS Arena
04.11.2011 Leipzig – Arena
26.11.2011 Schwerin – Sport- und Kongresshalle
02.12.2011 Zwickau – Stadthalle
03.12.2011 Chemnitz – Stadthalle

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.