Wolfgang Petry:
Kommt er zurück auf die Bühne?

Wolfgang Petry arbeitet an einem neuen Album. Der Sohn des Schlagerstar, Achim Petry, der bisher zum musikalischen Nachfolger seines Vaters erklärt wurde, verrät in einem Interview mit der Zeitschrift „Neue Post“, dass er und sein Vater ein neues Album aufnehmen werden.

„Wir arbeiten gemeinsam an einem neuen Album“, gibt der 37-Jährige bekannt. Auf die Frage, ob sich die zahlreichen Fans nun auf ein Comeback freuen können, antwortet er: „Wenn Sie so wollen, es ist Petry pur und Petry hoch zwei!“

Laut Petrys Sohn müssen sich die Fans des Schlagerstars jedoch auf eine Überraschung gefasst machen: „Man erkennt ihn gar nicht wieder. Er ist drahtig und die Mähne ist ab. Er hat graue, kurze Haare“, enthüllt er.

Wolfgang Petry hatte sich vor genau fünf Jahren überraschend aus dem Showbusiness zurückgezogen. So verkündete er während der Verleihung der Goldenen Stimmgabel im September 2006 das Ende seiner Karriere.

Ein Jahr später startete dann Sohn Achim, der auch Musiker ist, eine Solotournee unter dem Namen „Der Wahnsinn geht weiter“. Dabei performte er alte Hits des Kultsängers.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 09/2002 Manfred Esser

von TIKonline.de

Speak Your Mind