Andrea Berg:
Königin der Charts

Sie ist die unangefochtene Queen of Schlager: Andrea Berg. Echos, Goldene Stimmgabeln, Kronen der Volksmusik und Goldene Hennen hat die 46-Jährige am Fließband abgeräumt und die Charts schon sechs Mal angeführt.

Mit ihrem neuen Album „Abenteuer – 20 Jahre Andrea Berg“ sichert sie sich nun zum siebenten Mal die Nummer eins der Album-Charts – und das nicht nur in Deutschland. Auch bei unseren österreichischen Nachbarn steht die Krefelderin an der Spitze der Hitliste.

Das Album ist aber auch ein Muss für jeden Andrea Berg-Fan, enthält es neben dem Duett mit Lionel Richie doch noch weitere hochkarätige Kollaborationen, beispielsweise mit Semino Rossi, Roland Kaiser oder DJ BoBo.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind