Helene Fischer:
Präsentiert den Echo 2013

Der Echo ist und bleibt der wichtigste deutsche Musikpreis und wird am 21. März zum nunmehr 22. Mal verliehen. Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche nationale und internationale Star zu der großen Award-Show in Berlin erwartet.

So finden sich unter den Nominierten so illustre Namen wie Die Toten Hosen, Pink, Silbermond, Robbie Williams, Nena oder David Garrett. Schon sicher haben Led Zeppelin ihren Preis, den sie für ihr Lebenswerk und ihren Beitrag zur Musik erhalten.

Auch Helene Fischer darf auf einen der begehrten Preise hoffen, wobei das an diesem Abend für sie wohl nur das Tüpfelchen auf dem i sein wird.

Fischer wird nämlich als Gastgeberin durch die Show, die von der ARD live übertragen wird, führen.

Das nächste Helene Fischer-Highlight steigt dann ab Juni, wenn die junge Sängerin zu ihrer „Das Sommerfest 2013“-Tournee startet. Fischer verspricht ihren Fans eine spektakuläre Show und jede Menge Überraschungen.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind