Olé!:
Schlager-Alarm in NRW

Seit 2011 locken die „Olé Open Airs“ Tausende Schlager- und Party-Fans nach Nordrhein-Westfalen. Fand die Veranstaltung im ersten Jahr lediglich in Oberhausen statt, wuchs das Event 2012 zu einer echten Konzert-Reihe mit vier Stationen.

In diesem Jahr kommt nun noch ein weiterer Termin Hinzu. Neben dem Oberhausen Olé stehen nun auch das Olpe Olé, Bonn Olé, Aachen Olé und Dortmund Olé auf dem Plan. Und den Fans wird einiges geboten:

Insgesamt 60 Stunden Live-Programm von Top-Acts wie Michael Wendler, Andreas Gabalier, Matthias Reim, Jürgen Drews, DJ Ötzi, Norman Langen oder Mickie Krause erwartet die Zuschauer. Darüber hinaus begeistern internationale Künstler und die Rustis, die neue Multikulti-Band des Europa-Park Rust.

Hier gibt´s die Tickets für das Aachen Olé!

Hier gibt´s die Tickets für das Bonn Olé!

Hier gibt´s die Tickets für das Dortmund Olé!

Hier gibt´s die Tickets für das Oberhausen Olé!

Hier gibt´s die Tickets für das Olpe Olé!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Europa-Park GmbH & Co Mack KG

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.