Roberto Blanco:
„Ein bisschen Spaß“ im neuen Gewand

Dass ein kleiner Stilwechsel durchaus erfolgsfördernd sein kann, hat Heino mit seinem Cover-Album „Mit freundlichen Grüßen“ gerade eindrucksvoll bewiesen. Nun präsentiert sich auch Kollege Roberto Blanco klanglich runderneuert.

Allerdings spielt er keine Songs von anderen Leuten nach, ganz im Gegenteil. In seinem Fall hat sich das DJ-Duo Finger & Kadel Blancos Hit „Ein bisschen Spaß muss sein“ vorgenommen und ihn in ein zeitgemäßes Gewand gepackt.

Roberto Blanco war von der neuen Version so angetan, dass er sogar extra ins Studio ging und den Gesang für die Neuauflage noch einmal aufnahm.

Der Song ist seit dem 1. März in allen gängigen Download-Stores erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind