Michael Wendler:
Singt auf DVD!


Michael Wendler (Photo: Ariola/Promo)

Am 24. September trat Michael Wendler vor 12.000 Fans in der Oberhausener Köpi-Arena auf. Der „Wendler Wahnsinn“ titelte die BILD-Zeitung. Und wer den verpasst hat, hat ab dem 23. November die Möglichkeit das Ganze nachzuholen.

Nämlich zu Hause auf der Couch, gemütlich vor dem DVD-Player. Acht Kameras filmten das Konzert. Über 20 Titel, insgesamt über zwei Stunden Musik. Bildergalerie, Backstage Report und Making of gibt’s noch obendrauf. „Best of live in Oberhausen“ heißt die DVD.

Am 14. November um 20.15 Uhr findet die offizielle Release Party im CINEMAXX Kino in Essen statt. Da ist Herr Wendler höchstpersönlich vor Ort und wird für Interviews und Fotos zur Verfügung stehen.

10 Euro für den Eintritt sollte das Event den Fans schon wert sein. Roland Kaiser wird´s sich allerdings sicher sparen (Stichwort: „Schlagerkrieg!“).

Am 2. November erscheint übrigens Wendlers neue Single „Dennoch liebst Du mich“, die er beim Oberhausener Konzert zum ersten Mal spielte.


[AMAZONPRODUCT=B000QFBVHA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ariala/Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind