DJ Ötzi:
Will Rekord brechen!


DJ Ötzi

Photo: Universal

Einige Rekorde konnte DJ Ötzi aka. Gerry Friedle ja schon verbuchen. Unter anderem mit seinem wochenlang auf Platz eins platzierten „Ein Stern (der Deinen Namen trägt)“. Der erfolgreichste Song des Jahres und unbestrittene Festzelt-Hymne.

Jetzt will der Alpen-Ötzi einen weiteren Rekord aufstellen. Oder besser brechen:

Er will in der Live-Sendung „Die Guiness Show“ mit Oliver Geissen ganze 3.052 CDs signieren. Seine limitierte Doppel-CD „Best Of“ nämlich. Das Problem: Er muss alle Alben innerhalb von zweieinhalb Minuten unterschrieben haben. Denn genau dort liegt der momentane Rekord.

Für Gerry Friedle eher eine spaßige Angelegenheit. Und eine Gelegenheit sich bei seinen zahlreichen Fans für den jahrelangen treuen Support zu bedanken.

Wir drücken DJ Ötzi die Daumen und sind gespannt!

[AMAZONPRODUCT=B000RE1VL6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind