20 Jahre Patrick Lindner:
Jedes Herz braucht eine Heimat


Vor genau 20 Jahren startete Patrick Lindner mit seiner ersten Schallplatte: „Der Traum von ewiger Liebe“. Es war der Hit, der das Leben des gelernten Kochs veränderte.

Mit Schwerstarbeit, Fleiß und Disziplin hat es der Entertainer geschafft. Langsam aber stetig stellte sich der Erfolg ein.

Mit mehr als 34 eigenen Fernseh-Shows im ZDF und der ARD, Schauspielauftritten in den „Weißblauen G’schichten“ oder im „Traumschiff“ macht er auf sich aufmerksam.

Zahlreiche Auszeichnungen wie sieben Goldene Schallplatten, eine Platin Schallplatte, fünf Goldene Stimmgabeln und den Medienpreis Bambi, den der Volksmusikstar bislang als einziger Künstler seines Fachs erhielt, unterstreichen seine Beliebtheit noch zusätzlich.

Jetzt kommt am 23.05.08 sein neues Album „Jedes Herz braucht eine Heimat“. Musikalisch wird darauf wieder mal verdeutlicht, dass Patrick Lindner seine ursprünglichen volkstümlichen musikalischen Wurzeln nie wirklich verlassen hat. Trotz mancher musikalischer Ausflüge zum „volkstümlichen Schlager“ in der Vergangenheit ist das neue Album ein Bekenntnis zur Volksmusik und den Menschen, diei diese Musik lieben.


[AMAZONPRODUCT=B0017HFZ5K]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Koch Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind