Captain Cook und seine singenden Saxophone:
Du bist nicht allein!


Schon seit Jahren verzaubern Captain Cook und die singenden Saxophone ihre Fans mit ihrem einmalig sanften Saxophonsound.

Die 15 neuen Songs des neuen Album „Du bist nicht allein“ sind nun eine Einladung an ihre Fangemeinde, wieder leichtfüßig über das Parkett zu gleiten.


„True Love“, „I Can´t Stopp Loving You“ oder „Nabucco“ sind nur einige der neu interpretierten Songs, die direkt ins Ohr gehen und zum Träumen und Mitschunkeln einladen.

Ein besonderes musikalisches Highlight steht am 21. Mai an, wenn sie mit dem Lied „Ich denk´ so gern an meine Mutter“ aus der Feder des Erfolgsproduzenten Günther Behrle im Wettbewerb des Deutschen Vorentscheid zum „Grand Prix der Volksmusik 2008“ mit von der Partie sind.

Als alte Hasen versteht sich, denn für Captain Cook und seine singenden Saxophone ist der Grand Prix mittlerweile zu einer Art „Heimspiel“ geworden, bei dem sie sich bereits als Sieger feiern lassen konnten.

Wir drücken jedenfalls alle verfügbaren Daumen.

[AMAZONPRODUCT=B0010VK8EQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind