G.G. Anderson:
Neue Platte mit viel Liebe!


Wenn sich Schlager-Ikone G.G. Anderson für Wochen in sein Studio einschließt und mit seinem langjährigen Partner Ekki Stein an neuen Songs feilt, können es die Fans meist gar nicht mehr abwarten, das neue Werk in den Händen zu halten. In gut drei Wochen ist es nun wieder einmal soweit.

Am 12. September erscheit Andersons neues Album „Alle Liebe der Welt“. Als Leitmotiv zieht sich ein Thema durch das gesamte Werk: Die Liebe. „Die Songs gehen in den Bauch und treffen ins Herz“, so Anderson.

Als erste Single erwartet die Fans der Song „Ich bin verliebt in deine himmelblauen Augen“, eine gleichzeitig gefühlvolle und schwungvolle Shuffle-Nummer.

[AMAZONPRODUCT=B001CSQISC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Koch Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind