Beatrice Egli:
Kündigt neue Tournee an

Dieter Bohlen und Beatrice Egli (Foto: HauptBruch GbR)

Seit ihrem Triumph bei „DSDS“ schwimmt Beatrice Egli auf einer Welle des Erfolgs. Das Debüt-Album „Glücksgefühle“ erreichte direkt Platin-Status und auch das Nachfolgewerk „Pure Lebensfreude“, welches wieder von Pop-Titan Dieter Bohlen produziert wurde, platzierte sich ohne große Umschweife in den Top 10 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Natürlich wollen die Fans die Schlager-Prinzessin auch auf der Bühne erleben, wie der Andrang bei ihrer „Glücksgefühle“-Tour im vergangenen Oktober und November eindrucksvoll bewies. Auch für 2014 hat Egli schon wieder einen gut gefüllten Tournee-Kalender.

So wird sie bei allen großen Schlager-Events des Jahres dabei sein und im Oktober zu ihrer „Pure Lebensfreude“-Tour aufbrechen.

Hier gleich Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.