Gabalier, Egli und Voxxclub:
Rocken die Alpen

nAndreas Gabalier Echo 2013

Ein Open Air Festival mitten im Winter? In der Klosterbräu Arena in Seefeld gar kein Problem! Mit der richtigen Musik und in schönstem Alpenpanorama wird dort am 22. Februar die „größte Winterparty“ der Region gefeiert.

Einheizen werden dabei die A-capella-Durchstarter Voxxclub, die mit ihrem „We Will Rock You“-Flashmob schon Millionen auf YouTube begeisterten, „DSDS“-Siegerin Beatrice Egli und Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier.

Wem die Party in traumhafter Schneekulisse allein noch nicht genug ist, darf gerne zu den VIP-Tickets greifen. Diese bieten neben Annehmlichkeiten wie einem beheizten Zelt, exklusiver und direkter Sicht auf die Bühne, exquisiter Verpflegung und separatem Zugang zum Lounge-Bereich auch ein Meet & Greet mit den Stars des Abends.

Tickets für die Veranstaltung sind direkt beim TVB Seefeld und in allen Raiffeisen-Filialen erhältlich. VIP-Tickets sind gibt es direkt bei der Musikagentur Starmaker.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.