Daliah Lavi:
Stürmt nach 30 Jahren wieder die Charts!


Es ist gut und gerne 15 Jahre her, dass sich Daliah Lavi aus dem Musikgeschäft zurückzog.

Ihr Abschiedsgeschenk an ihre deutschen Fans hat die 66jährige allerdings erst jetzt abgeliefert:

Das Album „C’est la Vie –so ist das Leben“.

Das Album enthält neben elf Neuaufnahmen ihrer Lieblingssongs auch fünf brandneue Stücke und schaffte völlig überraschend sofort den Sprung in die deutschen Top 30. Die Israelin ließ somit Acts wie Boyzone, Andrea Bocelli oder André Rieu weit hinter sich.

„Ich freue mich sehr, dass mein Publikum mich nicht vergessen hat und auch meine neuen Lieder mag, in denen ich ganz viel von mir preisgebe. Für mich war es enorm wichtig, mit diesem Album einen Schlusspunkt unter meine Karriere als Sängerin zu setzen. So schließt sich jetzt ein Kreis“, so Lavi glücklich.

Die Sängerin denkt auch schon über eine kleine Abschiedstour nach. Anfang 2009 könnte es soweit sein.


[AMAZONPRODUCT=B001FZGDJ6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Koch Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind