Semino Rossi:
Bekommt das Goldene Ticket!


Semino Rossi kann sich vor Auszeichnungen kaum Retten. Diverse Trophäen und Goldene Schallplatten nennt er bereits sein Eigen. Nun kam noch eine Weitere Ehrung hinzu: Das Goldene Ticket.

Dabei handelt es sich nicht, wie man vielleicht vermuten könnte, um einen Preis für den dreistesten Schwarzfahrer oder den geschicktesten Falschparker. Das Goldene Ticket wird vielmehr Künstlern verliehen, die mehr als 150.000 Besucher während einer Tournee begrüßen konnten.

Am Rande eines Konzerts der „Einmal Ja – Immer Ja“-Tour wurde Semino der Preis im Kreise seiner ganzen Crew übergeben. Der Musiker bedankte sich gerührt:

„Jetzt sind es tausende Fans, die nur wegen meinen Liedern kommen und mich live mit meinem Orchester hören wollen. Auf der Bühne zu stehen bietet mir die Möglichkeit mit den Menschen in engen Kontakt zu treten. Wie jeder andere Künstler brauche ich diesen Kontakt oder nennen wir es ruhig diese Liebe. Für mich ist es die einzigartige Möglichkeit meinem Publikum etwas zurückzugeben.“

[AMAZONPRODUCT=B001I9O9LS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Koch Universal Music/Manfred Esser

von TIKonline.de

Speak Your Mind