Vicky Leandros:
Neues Album im März

Nach 10-jähriger Pause ist es endlich soweit: Weltstar Vicky Leandros hat ein neues Album aufgenommen.

Das Album mit 15 neuen Titeln erscheint am 13. März. Produziert haben das Werk keine geringeren als Xavier Naidoo und „Söhne Mannheims“-Keyboarder Michael Herberger. Die Aufnahmen fanden selbstverständlich in der Naidoo-Hochburg Mannheim statt.

Neben den neuen Titeln wird es zudem zwei mit deutschen Texten versehene französische Klassiker zu hören geben.

Wer Vicky Leandros live sehen möchte, sollte sich auf keinen Fall am 14. März die Eurovisionsshow „Willkommen bei Carmen Nebel“ im ZDF um 20.15 Uhr entgehen lassen.

[AMAZONPRODUCT=B000J0SUQ2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Hauptbruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich kann es kaum erwarten die Neue CD “ Möge der Himmel“ und die neue CD Singel von Vicky zu haben.Ich freue mich so darauf das ich kaum noch schlafen kann.
    Aber das schönste wäre würde Vicky wieder auf Tour gehen mit der neuen CD und auch zu mir nach Wien kommen.
    Wien wartet auf Dich Liebe Vicky vergiess das bitte nicht.Wir lieben Dich.
    Liebe Grüsse aus Wien
    Dein größter Fan
    Hofer Monika

  2. einmalig schönes album.die neue Vicky Leandros muss man einfach gehört haben.text und musik gehen einfach unter die haut.keine andere künstlerin könnte diese texte so überzeugend interpretieren.die titel sind motivation und gefühlschaos zugleich.mit nichts anderem zu vergleichen.grossartig.gruss regina

Speak Your Mind