Helene Fischer:
Große Vorfreude auf die „Helene Fischer Show“

Helene Fischer (Foto: Sandra Ludewig / UNIVERSAL)

Nur noch zwei Mal schlafen, dann ist es endlich soweit und Helene Fischer lädt ihre Fans zur schon fast traditionellen „Helene Fischer Show“ ein. Das Event wurde vor einigen Wochen in der Düsseldorfer Messehalle aufgezeichnet und am ersten Weihnachtsfeiertag um 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Die Schlager-Queen hat für ihre Anhänger ein mit Stars gespicktes Spektakel aus Musik und spektakulärer Akrobatik zusammengestellt. Unter anderem wird Helene Fischer das Schlager-Trio Klubbb3, Olly Murs, Grace Capristo, Gregory Porter und Tom Jones auf der Bühne begrüßen.

Helene Fischer (Foto: Sandra Ludewig / UNIVERSAL)

Helene Fischer live

Auch Tim Bedzko, Gregor Meyle, Naturally 7, Reinhard Fendrich, Bill Ramsey und Roland Kaiser haben ihr Kommen angekündigt. Des Weiteren geben sich Horst Lichter, die Klassik-Formation Symphonicas, „Bibi & Tina“-Star Lina Marissa Strahl und Schauspieler Mark Keller ein Stelldichein.

Und als wäre das nicht schon genug, gibt Helene in Anwesenheit von Priscilla Presley auch noch ein Duett mit Elvis Presley zum Besten.

„Die Helene Fischer Show“ läuft am 25. Dezember 2016 um 20:15 Uhr im ZDF.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SandraLudewig / UNIVERSAL

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind