DJ Ötzi und Kate Hall:
Herz-Schmerz-Ballade im Anmarsch

Ein Mann ein Hit: DJ Ötzi! Ob man seine Musik nun leiden kann oder nicht, eine Hitgarantie ist seinen Songs mittlerweile fast sicher.

DJ Ötzi – Österreichs Partykracher – hat in letzter Zeit wieder mächtig abgeräumt. Diverse Gold- und Platinauszeichnungen gingen auf Gerry Friedels alias DJ Ötzis Konto.

Mit seinem Hit „Ein Stern der deinen Namen trägt“ hat der „Anton aus Tirol“ sämtliche Rekorde gebrochen. Aber wer jetzt denkt, Österreichs Exportschlager wolle sich ausruhen, der liegt falsch.

Nach seinem Hitalbum „Sternstunden“ legt er mit seinem aktuellen Album „Hotel Engel“, welches am 14. November erschienen ist, gleich nach.

Zur musikalischen Unterstützung hat er sich „Popstars Gesangs-Coach“ Kate Hall an die Seite geholt und mit ihr das Herz-Schmerz-Lied „Tränen“ eingesungen. Die dänische Sängerin machte zuletzt wegen ihres Liebes-Aus mit Popsänger Ben Schlagzeilen.

Die gefühlvolle Ballade „Tränen“ erscheint am 6. Februar in den Plattenläden.

[AMAZONPRODUCT=B001I9O9LI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Nichts für mich. Wer hört sowas? Leute mit Liebeskummer oder gibts da wirklich Fans?

  2. Blackrose357 says:

    Ich bin zwar kein Fan von DJ Ötzi, aber den Song find ich klasse, auch wenn ich keinen Liebeskummer habe;)

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.