Fantasy:
Verraten uns ihren größten Traum

Fantasy (Foto: HauptBruch GbR)

Freddy März und Martin Marcell begeistern als das Schlager-Duo Fantasy schon seit mehr als 20 Jahren ihre Fans. Sie können auf eine Karriere voller Konzerte, TV-Auftritte und Chart-Erfolgen zurückblicken.

Einen Traum haben sich die beiden aber noch nicht erfüllen können, wie sie TIKonline.de kürzlich verraten haben: „Unser Traum, der noch nicht so ganz greifbar ist, wäre es, dass wir irgendwann mal eine eigene TV-Sendung machen, mit unserem Humor und unseren Sketschen und vielleicht mit einem ganz neuen Konzept“, erklärt Marin Marcell.

Auf unsere Nachfrage, ob es denn schon konkrete Pläne für eine solche Show gäbe, antworten die beiden vielsagend: „Vielleicht, vielleicht. Man munkelt.“

Fantasy (Foto: HauptBruch GbR)

Fantasy auf der Bühne des Smago Award 2017

Smago Awards 2017

Fantasy auf der Bühne

Smago Awards 2017

Das Duo Fantasy räumte ebenfalls einen Smago Award ab

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich