DJ Ötzi:
Checkt im „Hotel Engel“ ein


Beim „Hotel Engel“ handelt es sich nicht wirklich um ein Hotel, sondern um das neue Album von DJ Ötzi.

Nach zahlreichen Gold- und Platin-Erfolgen, gönnte sich der rührige Österreicher keine Pause. Im Gegenteil, er arbeitete hart an seinem neuen Album, welches nun am 20. Februar erscheint.

Mit der Single „Ein Stern der deinen Namen trägt“ ist der DJ mittlerweile 82 Wochen in den Charts und schlug somit Wolfgang Petry als Rekordhalter mit der längsten Chartplatzierung. Ein Rekord, den dieser seit zehn Jahren hielt.

Mit über 16 Millionen verkauften CDs weltweit gilt er als einer der erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum. Er war der erste österreichische Künstler, der in Großbritannien eine Gold- und Platinauszeichnung erhielt.

[AMAZONPRODUCT=B001I9O9LI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Michael Zargarinejad

von TIKonline.de

Speak Your Mind