Carmen Nebel:
Weltrekordversuche und Weltstars

Am 14. März ist es wieder soweit und Carmen Nebel ist mit ihrer Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ live im Fernsehen zu sehen.

Dieses Mal kommt die Sendung aus dem Berliner Velodrom und mit einem Showprogramm voller Stars. Weltstar Mario Adorf, Vicky Leandros, Country-Legende Lynn Anderson, Schlagersänger Hansi Hinterseer und viele mehr werden in der Hauptstadt-Show zu Gast sein.

Neben diesen Weltstars gibt es bei Carmen Nebel hoffentlich auch einen Weltrekord. Auf der Bühne des Velodroms versuchen die Tänzerinnen des Berliner Friedrichstadtpalastes gemeinsam mit den Tänzerinnen des Deutschen Showballetts Berlin den aktuellen Weltrekord der „längsten Girlreihe der Welt“ zu brechen.

[AMAZONPRODUCT=B000CQ74RO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo/LOBOMEDIA MANAGEMENT GMBH

von TIKonline.de

Comments

  1. Wow coole Aktion von der Alten. Hätte ich ja nicht gedacht das diese Frau sowas auch die Beine stellt.

Speak Your Mind