Vicky Leandros:
Macht jetzt HipHop


Kaum zu glauben. Vicky Leandros entfernt sich von der Schlagermusik!

An diesem Freitag veröffentlicht die 56jährige ihr neues Album „Möge der Himmel“. Die 15 neuen deutschen Songs, die darauf zu finden sind, sind eine Mischung aus Soul, Rap, HipHop und R&B. Kein Wunder, bedenkt man, dass Xavier Naidoo und Michael Herberger das Album für sie produzierten.

„Zuerst dachte ich mir, ich könnte ein neues Album mit französischen Chansons aufnehmen. Verschiedene Lieder wurden mir angereicht, aber ich fühlte, dass ich etwas anderes wollte … Etwas Neues“, so der Schlager-Star auf seiner Webseite.

Ob das neue Album auch ihren eingefleischten Schlagerfans gefällt und ob sie den Stilwandel mitmachen, muss man wohl abwarten. Doch eines scheint klar: Dieser Weg wird kein leichter sein …

[AMAZONPRODUCT=B001SGFQUO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Walter Kober

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich glaub ich bekomme ein Lachanfall! Dieses alte Weib will jetzt Hip Hop machen? Da müssen sich ja Sido, Bushido und diese ganzen möchtegern Rapper ja warm anziehen.

Speak Your Mind