Hansi Hinterseer:
Der Wanderexperte

Hansi Hinterseer ist ein Kind der Alpen und als solches unternimmt er gerne die eine oder andere Wanderung durch seine Heimat. Die Schönheit der Berge will der Volksmusik-Star nun auch anderen nahe bringen – in einem Wanderführer.

In „Komm mit mir“ beschreibt Hinterseer die schönsten Wanderrouten durch das Karwendel. Dabei unterteilt er die Wanderungen in Anfänger-Routen, die auch für ungeübte und Familien mit Kindern zu bewältigen sind, und anspruchsvolle Wanderwege.

Auch Tipps für die richtige Ausrüstung hat Hansi zusammengetragen. Ganz besonderen Wert legt Hinterseer in seinem Buch aber auf den Umweltschutz. Wer seinen Proviant mit auf den Berg nehmen kann, kann auch den Abfall wieder mitnehmen, so das Motto des Sängers.

Das Buch ist seit dem 14. März im Handel.

[AMAZONPRODUCT=3868830073]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich glaub, ich bekomme ein Lachanfall. Das wird bestimmt ein Bestseller.

  2. Matthias says:

    Hallo, Informationen über die Wanderungen von Hansi Hinterseer und Beschreibungen über das Karwendel gibt´s im Internet auch auf http://www.karwendel-urlaub.de/angebot/wandern-karwendel/hansi-hinterseer-wanderbuch-wandern-mit-hansi-hinterseer-wanderbuch-hansi-hinterseer
    Sehr beliebt ist ein Ausflug auf das Kellerjoch oder in die Eng.

Speak Your Mind