Schäfer Heinrich:
Geht „Schäfchen zähln“


Schäfer Heinrich, bekannt aus der Dating-Show „Bauer sucht Frau“, ist wieder auf Chart-Kurs. Seine neue Single „Schäfchen zähln“ kommt demnächst in die Läden und verspricht abermals ein Partykracher zu werden.

In seinem neuen Song lädt er seine Zuhörer zum Mitkommen auf die Weide in die wunderschöne Heide ein. Mit gleich vier Versionen gespickt, bietet die Singleauskopplung obendrein mit „Der blaue Fleck“ einen weiteren neuen Track des Schäfers aus dem Sauerland.

Eigentlich suchte der Schäfer nur eine Frau fürs Leben, aber er fand die Liebe zur Musik und den Weg in die Hitparade. Sein erster Song „Das Schäferlied“ wurde sofort zum Kult und schaffte es bis auf Platz fünf der Charts.

Trotz seines enormen Bekanntheitsgrades bleibt er immer noch der ganz normale Heinrich und das wissen seine Fans zu schätzen. Heinrich Gersmeier, so heißt der Schäfer mit bürgerlichen Namen, weiß wovon er singt. Denn der 42jährige lebt mit seiner Mutter, fünf Kälbern, 100 Enten, fünf Kühen, zehn Gänsen, 20 Hühnern und 260 Schafen auf einem eigenen Hof.

Mit „Schäfchen zähln“ bringt er bestimmt nicht nur seine Schäfchen zum Tanzen, sondern auch das Partyvolk.

[AMAZONPRODUCT=B001PPGK6W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. Echt schrecklich wie man aus einem Bauern nochmal Kohle rauspresst und ihn zum Retortenstar macht!

  2. gondarripper says:

    ich fand die serie schon schlimm.
    also ich würd mich schämen ,so vorgeführt zu werden.
    haben die leute gar kein schamgefühl?
    aber wenn er sich nicht doof vorkommt, zu singen, soll ers tun. ich schalt ab.

Speak Your Mind