Florian Silbereisen:
Freut sich aufs „Frühlingsfest“


Der Frühling hält mit immer größeren Schritten Einzug und das merkt man auch in der Volksmusik. Pünktlich steht das „Frühlingsfest“ in den Startlöchern und Freunde des volkstümlichen Liedguts können sich jetzt schon auf einige Überraschungen gefasst machen.

Das beliebte „Frühlingsfest“ wird am 25. April über die Bildschirme flimmern und bietet dieses Mal einen ganz besonders attraktiven Anlass zum Feiern. Denn es ist die 100. Folge der beliebten Unterhaltungssendung.

Für Florian Silbereisen ist es ein besonderes Jubiläum. Er erlebte in dieser Sendung sein TV-Debüt und dank seiner Ausstrahlung und seines Charmes avancierte er schnell zum Publikumsliebling.

Auch Stefanie Hertel und Stefan Mross, die erst kürzlich zu den „Stars des Jahres“ gewählt wurden, gehören zu den vielen Highlights dieser Sendung.

[AMAZONPRODUCT=B000ELL1EO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Koch / Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind