Helene Fischer:
Zaubermond Live auf DVD und Blu-ray

Helene Fischer ist ein Star am Volksmusikhimmel. Rund 100.000 Fans besuchten ihre gerade beendete Tour. 55 Städten unfasste die Tournee und die Echo-Preisträgerin spielte immer vor ausverkauftem Haus.

Nun veröffentlichte die Sängerin ihre dritte Live-DVD „Zaubermond“. Darauf findet sich ein 140-minütiges Konzert und eine umfassende Backstage-Dokumentation.

Erstmals in der Geschichte der Volksmusik wird das Ganze auch auf Blu-ray erhältlich sein.

Am 9. August strahlt der Sender „Hessen 3“ in einer 90minütigen Sendung die Höhepunkte dieser Tournee aus.

[AMAZONPRODUCT=B002AGIF40]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music Germany

von TIKonline.de

Comments

  1. Traudi 88 says:

    Helene ist Klasse. Ich mag ihre Stimme und ihre Texte. Sie gehen direkt ins Herz! Busserl Traudi

  2. valter dk says:

    Helene ist klasse und super ihre stimme und.sie gehen direkt ins Herz und de texte ist vonter bar..valter dk

  3. valter says:

    Helene ist klasse.Die stimme und ihre texte gehen direkt ins herz.valter

Speak Your Mind