Roger Whittaker:
Krankenhausbesuche an Weihnachten


Für den britischen Schlagersänger Roger Whittaker (73) wird das anstehende Weihnachtsfest nicht allzu besinnlich. Denn der in Kenia geborene Liedermacher wird die Feiertage wohl im Krankenhaus verbringen.

Der Grund ist eine Operation, die seine Ehefrau Natalie (68) durchführen lassen muss. Vor Monaten erlitt sie einen Bruch am linken Fuß. Nun muss sie deswegen erneut operiert werden.

Im Interview mit der Zeitschrift „Das Neue“ bestätigte Whittaker, dass Natalie erneut ins Krankenhaus muss

„Sechs Tage vor Weihnachten wird Natalie operiert“, berichtete Whittaker. Da ist es verständlich, dass der beliebte Sänger nur einen Wunsch zum Fest hat: „Wir hoffen, dass Natalie wieder ganz gesund wird.“

Whittaker lebt mit seiner Frau Natalie in Irland. Sie sind seit 45 Jahren verheiratet und haben fünf Kinder.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG (c) André Fichte 2004

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Whittacker sieht schon seit 30 Jahren wie 73 aus. Früher fand ich ihn auch gut. Heute würde ich bei seinen Songs wohl einschlafen.

Speak Your Mind