G.G. Anderson:
Rockt die Einkaufscenter der Republik


Besser geht nicht! Seine Alben wurden millionenfach verkauft, Schlagergrößen und Weltstars wie Roland Kaiser, Semino Rossi, Audrey Landers, Tony Christie und Karel Gott bedienten sich an seinem musikalischen Talent als Komponist, er ist siebenfacher Preisträger der ZDF-Hitparade und er kann die Goldene Stimmgabel, die Goldene Antenne und den RTL-Löwen sein Eigen nennen.

2009 feierte er mit einer eigenen Show „Das große Wunschkonzert spezial“ und viel Presseaufsehen seinen 60. Geburtstag und konnte rückblickend auf viele erfolgreiche Musikerjahre schauen. Aber mit Voraussicht auf eine ebenso hoffnungsträchtige Zukunft, denn die Hitdichte an Titeln, die das neue Album „Besser geht nicht“ aufweist, lässt die Ohren genussvoll weiten und die Herzen höher springen.

Sein persönlicher Favorit des Albums ist „Deine Wunden heilt die Zeit“. „Nach einigen Schicksalsschlägen in meinem Leben hat sich im Laufe der Zeit mein Lebensmotto herauskristallisiert, nämlich dass die Zeit mein Freund ist. Egal was auch passiert im Leben, wichtig ist es daran zu glauben, dass alles wieder gut wird und seinen Sinn hat.“

Mit „Besser geht nicht“ zeigt sich G. G. Anderson facettenreich und emotional wie selten zuvor. Erneut legt er ein perfektes Schlager-Album aufs Parkett, das beweist, dass er zweifellos zu den erfolgreichsten Künstlern der Schlagerbranche gehört. Besser gehts (einfach) nicht …

Mit dem neuen Album „Besser geht nicht“ wird G.G. Anderson auf ausgedehnte „Center Tour“ durch ganz Deutschland unterwegs sein und einige der wichtigsten Einkaufscenter der Republik besuchen. Hier die Termine:

26.04.2010 Elisen Park, Greifswald
26.04.2010 Bethanien Center, Neubrandenburg
27.04.2010 Elbe Park, Hermsdorf
27.04.2010 Märkisches Zentrum, Berlin
28.04.2010 Neefepark, Chemnitz
28.04.2010 Elster Park, Plauen
29.04.2010 Poesne Park, Großpösna
29.04.2010 Goethe Galerie, Jena
30.04.2010 Bergischer Hof, Gummersbach
30.04.2010 Bahnhofscenter, Gelsenkirchen
02.05.2010 Media Markt, Meerane

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Koch Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind