Erste DVD von Mickie Krause:
Wie Blei in den Regalen

Mickie Krause (Photo: EMI/Promo)
Der König von Mallorca will sein Partyvolk bei Laune halten. Der Jetsetter für ausgelassende Feste gibt jedes Jahr weit über 100 Konzerte an den unterschiedlichsten Orten. Neben seiner wöchentlichen Show in Mallorcas Kultdisco RIU Palace ist er von alpinen Skihütten bis zu nordischen Partyhochburgen fast überall präsent.

Doch damit nicht genug. Nach bisher zwei erfolgreichen Bestseller-Alben steht nun sein drittes Meisterwerk in den Läden. Das Album mit dem Titel „Wie Blei in den Regalen“ ist wieder randvoll mit Hits und Hymnen für den kollektiven Party-Kollaps. Und selbst das war noch nicht alles. Unter gleichem Titel erscheint die erste DVD, auf der man den Entertainer bei zwei Shows in voller Aktion erleben kann und zudem amüsante Einblicke in die Welt des etwas anderen Schlagerstars gewinnt.

[AMAZONPRODUCT=B000GBEPJA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    wer dieses niveau braucht, ist hier gut bedient.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.