Roland Kaiser:
Kommt nach einem Jahr sensationell wieder zurück


Es kommt fast einer Sensation gleich: Am 30. Oktober gibt Roland Kaiser sein Comeback!

Dabei sah es zuletzt so aus, als würde der Sänger nie wieder auf einer Bühne stehen können. Vor neun Monaten musste sich Kaiser, der seit 10 Jahren unter der chronischen Lungenkrankheiten COPD leidet, einer Lungentransplantation unterziehen.

Nun kommt der 58-Jährige sensationell zurück und wird in der Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ seinen Song „Das Fenster zum Hof“ präsentieren. „Ich freue mich, nach exakt einem Jahr auf die Bühne zurückzukehren. Besonders, da im Oktober 2009 mein letzter Auftritt auch bei Carmen Nebel war“, so Kaiser in einem Statement.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind