Udo Jürgens:
Goldregen und Zusatzkonzerte!


Udo Jürgens
Seit über 50 Jahren mischt Altmeister Udo Jürgens nun schon ganz vorne im schnelllebigen Showgeschäft mit. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Ganz im Gegenteil: Anfang der Woche konnte der Entertainer im Rahmen der Popkomm in Berlin gleich vier mal Gold in Empfang nehmen.

Ausgezeichnet wurden das aktuelle Studio-Album „Jetzt oder nie“, der Sampler „Zeig mir den Platz an der Sonne“, die Jubiläumsausgabe von „Aber bitte mit Sahne“ und die Live-DVD „Mit 66 Jahren – live 2001“.

Und da auch seine laufende Tour auf so großes Interesse gestoßen ist, verlängert Udo Jürgens die Tournee um satte 35 Zusatzkonzerte!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.