Roland Kaiser:
Zurück auf den Brettern, die die Welt bedeuten


Es ist gut ein Jahr her, dass die Fans von Roland Kaiser die Nachricht ereilte, der Sänger könne aus gesundheitlichen Gründen nie wieder live auf der Bühne stehen. Eine geplante Tournee musste kurzfristig abgesagt werden.

Nun ist etwas passiert, das einem Wunder gleichkommt: Roland Kaiser kehrt mit seiner Band auf die Konzertbühne zurück.

„Ich fühle mich wieder so fit, wie seit Jahren nicht mehr und ich freue mich, mein Leben erneut mit dem bereichern zu können, was mir seit Jahrzehnten am Herzen liegt: Musik und die Nähe zu meinen Fans“, verkündet der erfolgreichste deutsche Schlager-Star auf seiner Web-Seite.

Für seine Anhänger war bereits Kaisers Auftritt bei Carmen Nebel vor wenigen Monaten ein Grund zu großer Freude. Nun also das Sahnehäubchen. Am 26. Februar 2011 wird der Sänger erneut bei Carmen Nebel zu Gast sein und die Tournee noch einmal persönlich ankündigen.

Roland Kaiser live 2011:

16.07.2011 Rostock
06.08.2011 Dresden
02.09.2011 Berlin
02.10.2011 Hamburg
04.11.2011 Leipzig
26.11.2011 Schwerin
02.12.2011 Zwickau
03.12.2011 Chemnitz
06.01.2012 Cottbus
07.01.2011 Erfurt
21.01.2012 Frankfurt/Main

Hier gleich Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.