Queensberry:
Marco Huck macht sie für’s Eis fit

Langsam wird es ernst für die Mädels von Queensberry. Das Quartett soll als Star-Act bei der Premiere der neuen „Holiday on Ice“-Show „Festival“ auftreten und zwei Songs live performen – Auf Schlittschuhen!

Da bis zum großen Tag am 1. März 2012 im Berliner Tempodrom aber keine drei Monate mehr Zeit sind, heißt es für Gabriella, Leonore, Selina und Ronja nun trainieren, trainieren, trainieren.

Hilfe bekamen die vier Damen dabei von jemandem, der weiß, wie man optimal in Form kommt: Profi-Boxer und amtierender WBO-Weltmeister im Cruisergewicht Marco Huck.

In Berlin brachte der gebürtige Serbe Queensberry bei einem knallharten Freiluft-Workout ordentlich ins Schwitzen. Mit so einem professionellen Coach kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen …

Wer Queensberry live auf dem Eis erleben möchte: Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stage Entertainment

von TIKonline.de

Speak Your Mind