Peter Maffay:
Es gibt wieder Tabaluga-Tickets!

Seit fast 30 Jahren erfreut sich Tabaluga ungebrochener Beliebtheit. Fünf überaus erfolgreiche Schallplatten, eine Zeichentrickserie und ausverkaufte Tourneen kann der kleine grüne Drache vorweisen.

Am 12. Oktober startet nun die neueste Tournee und die 250.000 Tickets der 54 Shows sind schon seit Monaten restlos vergriffen. Alle, die bisher leer ausgegangen sind, bekommen nun jedoch noch einmal eine Chance:

Peter Maffay und seine Crew haben sich entschlossen, noch einmal sechs Zusatzshows in den Tour-Kalender aufzunehmen.

In Hamburg, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, Dortmund und München gibt es je eine zusätzliche Aufführung von „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“. Karten sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu bekommen.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind