Ingolf Lück:
Gibt noch einmal den Kerzenleuchter!

Ingolf Lück als Lumière (Photo: Stage Entertainment)

Ingolf Lück kann’s nicht lassen: Zum Finale von Disneys Die Schöne und das Biest wird er noch Mal als charmanter Kerzenleuchter Lumière auf die Bühne des Metronom Theaters zurückkehren. Am Mittwoch, 10.01. um 18:30 Uhr, am Freitag, 12.01. um 19:30 Uhr, am Freitag, 19.01. um 19:30 Uhr und am Samstag, 20.01. sowohl um 15:00 Uhr als auch um 19:30 Uhr wird er als Gast-Star die Bühne des Metronom Theaters erneut zum Leuchten bringen und mit seinem Witz das Publikum unterhalten.

Ingolf Lück: „Ich freue mich sehr darauf, dass ich meine Musical-Familie von Die Schöne und das Biest auf und hinter der Bühne wiedersehe und noch einmal die Lumière-Fackeln für sie und das Publikum zünden kann!“

Für Lück, der vor allem als Comedian, Schauspieler und Moderator bekannt ist, stellte die Rolle des Kerzenleuchters das erste Engagement in einer großen Musicalproduktion dar. Seit der Premiere am 18. Dezember 2005 verzauberte er als Lumière die Zuschauer im Oberhausener Metronom Theater und verlängerte aufgrund des großen Erfolgs sein Engagement bis April 2006.

[AMAZONPRODUCT=B000DZ6W1S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stage Entertainment

von TIKonline.de

Speak Your Mind