Katarina Witt:
Gast-Star bei Holiday on Ice!

Katarina Witt (Photo: Stage Entertainment)

Katarina Witt ist die Grand Dame des Eiskunstlaufsports. Die zweifache Olympiasiegerin, vierfache Weltmeisterin und sechsfache Europameisterin ist die erfolgreichste Eiskunstläuferin aller Zeiten. Nach ihrer erfolgreichen Amateurlaufbahn tourte sie viele Jahre lang mit der amerikanischen Eiskunstlauf-Show „Stars on Ice“ durch die Welt. Nun feiert sie nach 1988/1989 ihr Ice-Comeback bei der Holiday on Ice „Sensation Tour“.

Holiday on Ice ist die populärste Live-Entertainment-Produktion der Welt. Aus einer kleinen Hotelshow aus dem Jahre 1943 ist im Laufe der Zeit ein global agierendes Unternehmen geworden.

Heute arbeitet Holiday on Ice für seine Shows verstärkt mit Elementen aus Theater, Tanz, Oper, Pop, Magie, Musical und Akrobatik. So entstehen besonders innovative und originelle Produktionen, die jährlich mit rund 1700 Vorstellungen in mehr als 80 Städten in 20 Ländern weltweit gastieren. Allein in Deutschland haben in der vergangenen Saison rund 850.000 Menschen Holiday on Ice besucht.

Ihren ersten Gastauftritt hat Katarina Witt am 31. Januar in München. Zusätzlich wird sie in Dresden, München, Berlin und Kiel zu bewundern sein. Die „Sensation Tour“ gastiert noch bis zum 18. März mit den beiden Shows „Mystery“ und „Romanza“ in Deutschland.

[AMAZONPRODUCT=3980461165]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stage Entertainment

von TIKonline.de

Speak Your Mind